Ballot 2015-2: Ergebnis

Am 25.09.2015 endete das Ballotverfahren für  HL7 CDA Implementierungsleitfäden für das österreichische Gesundheitswesen in der aktuellen Version 2.06, die als Teil der Vorordnung des Bundesministerium für Gesundheit zum ELGA-Gesetz veröffentlicht werden.

Erfreulicherweise konnte das Quorum für alle Implementierungsleitfäden mit Abschluss des Ballots erreicht werden – die normativen Ballots sind damit gültig!
Es gab keine negativen Votings! Details sind nachfolgender Tabelle zu entnehmen.

Ergebnis des Ballot 2015

Ergebnis des Ballot 2015

Wiederum haben wir auch viele qualitativ sehr hochwertiger Kommentare erhalten, welche die Qualität der einzelnen Dokumente essentiell erhöhen. Die Kommentare wurden bereits an die Verantwortlichen der Dokumente zur Bearbeitung weitergeleitet.

Im Namen der HL7 Anwendergruppe Österreich bedanken wir uns bei allen recht herzlich für die zahlreiche Beteiligung am Ballot, welche zu einem solch positiven Ergebnis führte!